MONTAG 24.04.17
14:15

Micky Beisenherz

Smart, gutaussehend und vor allem irre witzig – Micky Beisenherz moderiert das wöchentliche Comedy-Format „Stadt, Land, … - Promi Spezial“ bei RTL II.

Einer, der immer noch einen Spruch draufsetzt, der das Herz auf der Zunge trägt und der einen beim Pferdestehlen begleitet – Micky Beisenherz aus Recklinghausen ist ein Ruhrpott-Original ohne Gleichen. Der 35-Jährige Moderator ist neben seiner Tätigkeit vor der Kamera auch als Autor für diverse erfolgreiche Bühnenprogramme von Comedy-Stars verantwortlich. Fakt ist: Dieser Mann versteht was von Spaß und hat einen gesunden Hang zur Selbstironie. Gewieft paart er freche Gags mit einem charmanten Lächeln und schon kann ihm keiner der prominenten Gäste mehr böse sein. Ob die Grande Dame Hella von Sinnen, TV-Moderator Marco Schreyl oder The one and only Atze Schröder – der Beisenherz wickelt sie alle um den Finger!
Micky Beisenherz schreibt HUMOR groß und ist unser Mann für diesen Job.

  • Unsere Moderatoren
  • Unsere Partner